Camping & Ausflugs Termine 2019

1. AUSFLUG

Winterurlaub

Donnerszag 03. - Sonntag 06. Jänner

Wir waren wieder mit ca. 26 Leuten in Zottensberg!

War wieder voll lustig und eine schöne Zeit!

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr - mal schauen ob da wieder so viiiiiiiel Schnee liegt!

Fam. Sulzbacher - Zottensberg

2. AUSFLUG

Freundschafts Besuch

Samstag 30. - Sonntag 31. März

Wir waren bei unserer Urlaubsbekanntschaft der Fam. H. Wir standen schon einige mahle am Campingplatz in Kroatien nebeneinander und haben uns auch bei dem Sturz von Tamara sehr geholfen. Daher machten wir einen Überraschungsbesuch. zumindest wusste Stefan nichts davon :)

Es waren 2 schöne Tage. Auch das Wetter war perfekt!

Burgenland - Oberpullendorf

1. AUSFAHRT

Ostern
Montag 15. - Dienstag 23. April

Heuer werden wir die Osterferien ausnützen und länger in Waging (5 Plätze reserviert: Eichenallee 1,2,3 und 4 und 6 bei... ) verbringen. Barbara u d Markus haben uns für 2 Tage besucht. Der Rest ist nach einer Woche nachgekommen. Das Wetter war die ganzen Tage perfekt!

Strandcamping - Waging am See

2. AUSFAHRT

Pfingsten
Freitag 07.Juni - Dienstag 11.Juni

Waren wieder mit 4 Wohnwagen in Waging. Einen 5.Platz hatten wir noch für die Autos. Das Wetter war schön und es war ganz lustig.

Strandcamping Waging am See

3. AUSFAHRT

Sommerurlaub

vom 06. - 19. Juli

Ja, wir drei sind um ca. 14:30 losgefahren und mit einigen Pausen, die wir mit Fam.S. und Fam.M.verbrachten, um ca.23:30 gut angekommen. Um ca. 08:30 konnten wir den Platz beziehen. Das Wetter war schön und wurde die nächsten Tage etwas zugezogen. Am Sonntagabend fuhren wir mit Fam.S. nach Porec zum Essen. Leider kam dann ein starker Regen mit Sturm und wir schauten so schnell als möglich wieder am Platz zu sein. Als wir ankamen war schon alles vorbei. Wir sind gut davongekommen, das kann aber leider nicht jeder sagen. Am Montag war das Wetter wieder okay bis am Abend. Da zog ein großes Gewitter auf. Donner Blitz und Regen! Am Dienstag war es sehr durchzogen. Am Abend noch ein Gewitter und starker Regen. Mittwochmorgen kurz Regen und dann Sonnenschein. Am Abend ging es zum Essen mit Fam.S. und Fam.M. ins Santa Marina. Donnerstagmorgen wieder bewölkt. Am Nachmittag ging es mit dem Zug nach Porec zum Taxi Boot fahren und Pizza essen mit Fam.S.. Am Freitag sonniges Wetter. Samstag in der Früh gab es ein Gewitter und wurde dann wieder sonnig, am Abend aber sehr frisch. Sonntags herrlicher Sonnenschein! Wir sind abends mit der Fam.H. zum Arthe essen gegangen. Am Montagmorgen fuhren wir mit dem Stand up Padle zur Insel ins Muschel sammeln raus. Es war etwas bedeckt und auch wieder sonnig. Am Abend mit Fam.S. und Fam.M. nach Porec zum Pizza Essen. Dienstag war voll schönes Wetter und wir verbrachten den Nachmittag bis in den Abend mit Fam.H. und den restlichen Nachbarn :). Wir saßen gemütlich beisammen und gingen am Abend essen am Campingplatz und ließen den schönen Tag an der Bar ausklingen! Auch am Mittwoch war das Wetter wieder herrlich. Leider neigte sich da der Urlaub schon dem Ende zu. Am Nachmittag bauten wir schon das Vorzelt ab, um am Donnerstag es etwas gemütlicher angehen lassen zu können. Am Abend fuhren wir noch mit Fam.H. mit dem Zug nach Porec zum Pizza essen. Es ging dann mit dem Speed Boot am späten Abend wieder zurück. Am Donnerstag haben wir bis ca. 9:30 geschlafen und dann gemütlich noch unser Frühstück genossen. Wir sind noch ins Meer gegangen und haben uns ein Eis gekauft. Um 14:30 Uhr sind wir losgefahren und ohne Stau gut um ca. 23:00 Uhr angekommen.

Kroatien - Zelena Laguna

3.AUSFLUG
Besuch von Camping Bekannten aus Umag

Am Mittwoch am 07. August Nachmittag

Wir 4 machten einen Ausflug......

Sören und Andrea samt Kinder verbrachten auf der Rückreise von Kroatien eine Woche auf diesem edüllischen Campingplatz. Wir haben uns gut unterhalten und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag.

Campingplatz am Marktler Badesee

Queng 3, 84533 Marktl+49 8678 1786

Marktl - Campingplatz

4.AUSFLUG
Sommerurlaub Nr.2

Vom Donnerstag 15. August bis Dienstag 20. August

Sabine und Tobias sind mit ihren Eltern bereits am Sonntag vorgefahren.

Wir sind am Donnerstag um 04:00 losgefahren und am ca. 10:00 Uhr angekommen. Im Hotel war bereits ein Zimmer von Sabine reserviert (123). Am nächsten Tag mussten wir in ein anderes Zimmer (137) übersiedeln. Wir haben jeden Tag deftig gefrühstückt und sind dann kurz aufs Zimmer. Danach sind wir ans Meer gegangen und haben uns auf den Liegen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das Meer war relativ warm und das Wetter herrlich.

Nachmittags gab es meistens ein leckeres Eis und am Abend ging es ins Lokal zum Essen und dann noch auf ein, zwei Getränke. War ein etwas anderer, aber schöner Urlaub.