Camping & Ausflugs Termine 2021

AUSFAHRT - wurde leider aus Wettergründen nichts!

Fam. P. ist trotzdem gefahren und haben den WW stehen gelassen.

Pfingstausfahrt

vom Freitag 21. Mai - Dienstag 25. Mai

AB 19. Mai darf man wieder Urlaub machen!

Renate hat 3 Plätze für uns, Fam. S. und Fam. B. reserviert.

Mal schauen, ob es etwas wird.

CORONA-Maßnahmen! Stand 27.05.2020 1. Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden in der selben Wohneinheit halten. 2. Mund-Nasen-Schutz im Bereich des Eingangs und der Rezeption tragen. Ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr oder Personen, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht zugemutet werden kann. 3. Das Sanitärgebäude ist geöffnet. 4. An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten. 5. Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten. 6. Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mindestens 30 Sekunden waschen. 7. Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden. 8. Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. 9. Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit Gastgeber aufnehmen. Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

Wolfgangsee - Romantik Camping - Lindenstrand

1. AUSFAHRT

Fronleichnam

vom Mittwoch 2. Juni - Sonntag 6. Juni

Fam. S. konnte leider aus familiären gründen nicht und Fam. P. hat den WW noch stehen.

Wir sind am Mittwoch Abend los gefahren. Der Platz 196 neben Fam. B. wurde bereits schon Pfingsten reserviert.

SABINE:

Am Donnerstag fuhren wir gegen 14 Uhr von Passau los an den Wolfgangsee,  Lindenstrand,  schon die Fahrt war wunderschön.

Gegen 16 Uhr kamen wir bei Markus und Tamara an, die schon am Mittwoch Abend da waren, dadurch war bereits alles aufgebaut...

Auch Familie B. ist da und steht uns gegenüber auf der Blumenwiese Platz 195 und 196 wir.

Am Freitag genossen wir alle bei strahlendem Sonnenschein und ca. 28 Grad den Tag, die Kids waren viel mit dem Rad unterwegs,  am Spielplatz und mit dem Paddelboard am See den ganzen Tag in Aktion, dabei wurden auch neue Camping Freundschaften geschlossen.

Auch wir waren spazieren und auch bei ca. 18 Grad Wassertemperatur einmal schwimmen.

Wir haben lecker gegrillt und am Abend noch gemütlich mit den Nachbarn zusammengesessen... Toller Tag!

Am Samstag auch total warm und strahlender Sonnenschein, nach gemütlichen Frühstück ging es nach Strobel zum Boot fahren! Zu neunt schipperten wir über den See, nachmittags kam Familie S zum Kaffee und einem Spaziergang zu Besuch. Langsam zog es sich zu... nach dem Abendessen kam Wind auf und ca. 21 Uhr schüttet es wie aus Eimern!!! Gewitterwarnung, aber alles gut, bis jetzt......sooooo, jetzt hat der Wassermelder angeschlagen und es rinnt beim Fenster Richtung Küche rein!!!! Wir haben es provisorisch mit einem Klebeband richten können. Am nächsten Tag haben wir das Vorzelt wieder halbwegs trocken in den Wohnwagen gebracht, und Fam. B. noch mit der Übersiedelung des Wohnwagens auf ihren neuen Dauerstellplatz geholfen. Zu Hause habe ich eine neue Dichtung bestellt, und das Fenster neu eingedichtet. Es war ein sehr schöner Urlaub!

Wolfgangsee - Romantik Camping - Lindenstrand

2. AUSFAHRT

Sommerurlaub

vom  -  Samstag 31.Juli - Freitag 06.August

Es ist zwar alles belegt, aber Niki schaut noch um einen freien Platz......

Wir haben noch einen Platz auf Josef 36 bekommen. Am Samstag sind Tamara und ich so ca. 15:45 angekommen. Das Wetter war noch schön, so konnten wir unser Vorzelt noch im trockenen aufbauen und den Tag noch genießen. Am Abend begann es zu regnen.  Auch den ganzen Sonntag war es nicht so richtig schön. Montag und Dienstag waren dafür mit Sonnenschein gesegnet. Dann aber wieder Dauerregen bis Donnerstag. Wir machten das Beste draus und spielten Gesellschaftsspiele. Auch den Wohnwagen konnten wir wieder etwas entrümpeln. Am Freitag nutzten wir die Sonne und bauten unser trockenes Vorzelt wieder ab. Wir fuhren, da es auch wieder zu regnen begann, um ca. 12:15 Uhr wieder nach Hause. Am Samstag war ja die Hochzeit von den Z., wo wir alle eingeladen waren. Schade das Sabine mit Tobias aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten. Sie hat am Montag einen OP Termin, und daher waren wir auch nur eine Woche unterwegs. Aber zum Abschalten trotzdem wichtig.